• Jobs Job bei PML GmbH

Finanzbuchhalter/in mit Assistenz der Geschäftsleitung

PML GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Finanzbuchhalter/in mit Assistenz der Geschäftsleitung PML GmbH Singen (Hohentwiel) Bearbeiten und Buchen von Debitoren, Kreditoren, Anlagen- und Sachkonten; Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen; Überwachung der Zahlungseingänge und Bankkonten.

Das Unternehmen Die Gmbh Ist Internationaler Marktführer In Der Herstellung Von Aluminiumplatt­formen Für Ladebordwände Im Zweiten Sehr Jungen Geschäftsbereich Produzieren Und Vertreiben Wir Fußgängerbrücken Ebenfalls Aus Dem Werkstoff Aluminium Mit Hoher Qualität Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Und Innovativer Technologie Bleibt Das Unternehmen Auf Wachstumskurs Und Baut Seine Marktführerschaft Aus Finanzbuchhalter/-in Mit Assistenz Der Geschäftsleitung Ihr Aufgabenbereich Bearbeiten Und Buchen Von Debitoren Kreditoren Anlagen- Und Sachkonten Prüfung Kontierung Und Buchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen überwachung Der Zahlungseingänge Und Bankkonten Mahnwesen Factoring Personalwesen Wie Erfassung Von Zeiten Anlage Neuer Mitarbeiter Ablage Organisation Von Dienstreisen Flexibler Einsatz Bei Anfallenden Aufgaben Im Bereich Rechnungswesen Und Der Geschäftsleitung Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Kaufmännisches Studium Oder Eine Entsprechende Qualifizierende Kaufmännische Ausbildung Sie Beherrschen Die Ms-office Tools Insbesondere Excel Sicher Und Haben Gute Pc-kenntnisse Zuverlässigkeit Diskretion Selbstorganisation Sowie Die Fähigkeit Initiativ Und Vorausschauend Zu Agieren Sind Für Sie Selbstverständlich Ebenso Zeichnen Sie Sich Durch Gute Umgangsformen Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Aus Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Gewachsen Fühlen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsches An Finanzbuchhalter/in Mit Assistenz Der Geschäftsleitung Bearbeiten Und Buchen Von Debitoren Kreditoren Anlagen- Und Sachkonten Prüfung Kontierung Und Buchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Überwachung Der Zahlungseingänge Und Bankkonten Singen (Hohentwiel)

Finanzbuchhalter/in mit Assistenz der Geschäftsleitung

Einkäufer/in

Industriemeister Metall (m/w)
   PML GmbH (Singen (Hohentwiel))

Bürokauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   BVS Bauer Volkert Schillinger und Partner mbB Wirtschaftsprü (Bad Mergentheim)

Jurist für öffentliches Beschaffungswesen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)